So, auch dieses Jahr wird natürlich wieder viel
gewandert. Darum auch gleich einmal hinauf zum
Gipfelkreuz Lanzenberg.

Alles was draußen ist, angefangen vom Wandern, Walken, Radfahren und noch viel mehr
So, auch dieses Jahr wird natürlich wieder viel
gewandert. Darum auch gleich einmal hinauf zum
Gipfelkreuz Lanzenberg.


So, heute nach über einem Jahr nach meinem Unfall, bin ich wieder einmal das erste Mal hinauf zur Burgstallmauer in St.Georgen am Walde.
(mehr …)Tja, da ich den Umsetzer am Hochkogelberg noch nie gesehen habe, beschloß ich kurzerhand einmal mit dem Fahrrad hinzufahren. Gesagt getan, hin und zurück von meinem QTH ( Wohnort ) 100 km und 1415 Höhenmeter.
(mehr …)